Erfolgreicher Startschuss für schuhplus bei 1-2-3 .tv

(Dörverden/Grünwald) (20.04.2021) Groß sind bei schuhplus nicht nur die Schuhe. Groß sind auch die Ideen, das fast 20-jährige Unternehmen immer wieder voranzutreiben und neu zu definieren. Außergewöhnlich groß waren allerdings die Erwartungen, als die Entscheidung fiel, das Übergrößen-Sortiment einem breiten Publikum vorzustellen – Live im Fernsehen beim Teleshopping auf 1-2-3 .tv. Und größer kann die Entspannung für Geschäftsführer Kay Zimmer nun kaum sein. „Es war ein großartiger Erfolg. 20 Modelle haben wir für die Sendungen ausgesucht. Wir haben fast alles abverkauft, die Zuschauer waren begeistert. Und wir sind es auch“, freut sich der 45-Jährige.

Mit schuhplusTV feierte auch der Teleshopping-Sender 1-2-3 .tv eine Premiere, denn erstmals wurden große Schuhe als Sparte am vergangenen Freitag separat On-Air gebracht. In der Sendung am Vormittag wurden Damenschuhe von Remonte, am Nachmittag Herrenschuhe von Josef Seibel vorgestellt – ein Volltreffer. „Wir freuen uns, mit schuhplus einen attraktiven Partner für 1-2-3 .tv gefunden zu haben. schuhplus ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das für Qualität, Innovation und langjährige Erfahrung in seinem Bereich steht und perfekt in unser packendes Omnichannel-Angebot passt“, sagt Jörg Simon, Geschäftsführer von 1-2-3 .tv.